Nutzfahrzeuge

S 9 Kässbohrer Panoramabus/Wohnmobil SonderKFZ

Reisebus/Wohnmobil
Leergewicht:
  kg
zul. ges. Gewicht:
  kg
Leistung in kW/PS:
82 kW/111 PS kW/PS
Hubraum 6126 ccm
Maße (L x B)
 m x  m
Erstzulassung:
01.07.1960
TÜV bis: ohne
Kilometerstand: 99.000 km
Oldtimer
Diesel
Schaltgetriebe
Farbe: rot-silber

FÜR UNS IST DER ZUSTAND UND DAS BAUCHGEFÜHL ENTSCHEIDEND, DER PREIS STEHT AN ZWEITER STELLE.
Ehemaliger Reisebus, welcher zum Wohnmobil ausgebaut und von Grund auf restauriert wurde.
Leider vor kurzem im Innenraum ausgebrannt und wieder für den Innenausbau leer gemacht worden. Der Bus hat bis zum Schluss seine Pflicht erfüllt und war Tausende von Kilometern unterwegs.
Er benötigt, jetzt zum Neustart wieder eine Innenausstattung und eventuell eine Außenlackierung. Teile fürs Armaturenbrett sind teilweise als Gebrauchtteile vorhanden.
Bezüglich der Laufleistung, diese ist nur abgelesen, da man die Gesamtlaufleistung nicht mehr nachvollziehen kann.Und übrigends! Die Garantie ist seit 1961 abgelaufen.
//*TAUSCH, INZAHLUNGNAHME ODER BELEIHUNG IHRES FAHRZEUGES, SOWIE FINANZIERUNG MÖGLICH!Alle Angaben ohne Gewähr* Weitere Angebote finden Sie auf unserer Homepage: www.derfaller.de
Die Beschreibung und angegebenen Daten stellen keine Zusicherung dar und sind nicht verbindlich. Verbindlich ist der Kaufvertrag der im Autohaus bei Kauf des Fahrzeuges abgeschlossen wird. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Preis: 39.900,00 EUR §25a
 
Standort: Neckarsulmerstraße 21
Anbieter: der faller + co. impex
Kontakt: <-- Hier klicken
Telefon: 07131 941060 oder 0171 2330094