Nutzfahrzeuge

Mercedes Benz O-321 H Kfz - Wohnmobil 7,5 Tonnen

Wohnmobil
Leergewicht:
  kg
zul. ges. Gewicht:
  kg
Leistung in kW/PS:
81 kW/ 110 PS kW/PS
Hubraum 5070 ccm
Maße (L x B)
 m x  m
Erstzulassung:
11.01.1963
TÜV bis: -
Kilometerstand: 479000 km
Anhängerkupplung
Schaltgetriebe
Kraftstoff Diesel

FÜR UNS IST DER ZUSTAND UND DAS BAUCHGEFÜHL ENTSCHEIDEND, DER PREIS STEHT AN ZWEITER STELLE.
Ein Bus der schon als Sonder Kfz-Wohnmobil eingetragen wurde. Innen komplett leer, und für einen späteren Ausbau vorbereitet. Startet und fährt natürlich wie man es sich bei einem Mercedes vorstellt und erwartet. Extrem viele Ersatzteile vorhanden, so das auch mal etwas kaputt gehen kann. Alles in Allem ein überschaubares Projekt bei dem jeder investierte Euro nicht verloren geht. Die Karosserie und der Unterboden wurden durchgehend geschweißt und von Rost befreit, so dass die größte Arbeit schon erledigt ist. Was noch wichtig ist: Er ist abgelastet auf 7,5 Tonnen und dadurch mit Führerschein 3 zu fahren. Und übrigends, die Garantie ist jedoch seit 1964 abgelaufen.
Die Laufleistung ist leider nur abgelesen und kann nicht mehr nachvollzogen werden.
//*TAUSCH, INZAHLUNGNAHME ODER BELEIHUNG IHRES FAHRZEUGES, SOWIE FINANZIERUNG MÖGLICH!Alle Angaben ohne Gewähr*
Die Beschreibung und angegebenen Daten stellen keine Zusicherung dar und sind nicht verbindlich. Verbindlich ist der Kaufvertrag der im Autohaus bei Kauf des Fahrzeuges abgeschlossen wird. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Preis: 17.900,00 EUR §25a
 
Standort: Neckarsulmerstraße 21
Anbieter: der faller + co. impex
Kontakt: <-- Hier klicken
Telefon: 07131 941060 oder 0171 2330094