Nutzfahrzeuge

Heku Bootsanhänger

Bootsanhänger
Leergewicht:
  kg
zul. ges. Gewicht:
1600 kg
Leistung in kW/PS:
  kW/PS
Hubraum   ccm
Maße (L x B)
 m x  m
Erstzulassung:
17.04.1979
TÜV bis: Neu
Kilometerstand:   km
zulässiges Gesamtgewicht 1.600 kg
2 Achsen

Daten Boot:
Boesch 510/Saint Tropez
Baujahr 1961
Farbe: Weiß
Innenausstattung Kunstleder türkis
Motor V8
Benzin
Innenborder
1.300 Betriebsstunden
Maße: 5,10m lang, 2,02m breit
starre Welle
Material: Holz
Zustand: gut

FÜR UNS IST DER ZUSTAND UND DAS BAUCHGEFÜHL ENTSCHEIDEND, DER PREIS STEHT AN ZWEITER STELLE.
Bildschönes klassisches Holzboot mit neuwertigem V8 Motor.
Historie:
Mit der Übernahme der Bootswerft Treichler & Co. legte Jakob Boesch den Grundstein einer langen und
erfolgreichen Firmengeschichte. Boesch Boote- besitzen weltweit anhaltende Nachfrage Dank der
ausgezeichneten Qualität, Ästhetik und das Gefühl, etwas Besonderes zu besitzen.
Viele Wasserskivereine vertrauen Boesch-Boote dank dem patentierten Horizon-Gliding-Prinzip und der
hohen Spitzengeschwindigkeiten. Die Boesch 510 gab es in verschiedenen Varianten unter anderem als
Competition ohne Liegefläche du als St. Tropez Sundeck mit riesiger Sonnenliegefläche im hinterem
Bereich. Gebaut wurden die Modelle von 1965-1979 ausschließlich aus einer Kombination von Mahagoni
und Ahorn. Bei der von uns angebotenen St. Tropez wurde das Holz ab Auslieferung in weiß lackiert, was
zum einen seltener gemacht wurde und zum anderen deutlicher unempfindlicher im Gebrauch ist.
Beschreibung:
Die Boesch wurde 2009 aus der Schweiz importiert und seitdem nur ein paar Mal kurz gefahren.
Deutscher Bootsschein sowie der ungültig gestempelte Schweizer Bootsausweis sind natürlich vorhanden. Alles in allem befindet sich das Boesch in einem guten Zustand ohne jemals restauriert worden zu sein. Motor und Elektrik funktionieren einwandfrei, die Polster wurden vor Jahren bereits einmal neu bezogen und sind immer noch sehr schön.
Sehr schnelles Wasserskiboot das auch gerne zum Sonnenbaden einlädt. Wer einmal die herrlichen V8 Motoren der Boesch und Riva an den Oberitalienischen Seen gesehen und gehört hat, weiß wovon wir sprechen.

Das Motorboot wird inkl. dem auf den Fotos zu sehenden Heku-Trailer abholbreit für insgesamt 19.900,00 EUR angeboten.
//*TAUSCH, INZAHLUNGNAHME ODER BELEIHUNG IHRES FAHRZEUGES, SOWIE FINANZIERUNG MÖGLICH!Alle Angaben ohne Gewähr* Weitere Angebote finden Sie auf unserer Homepage: www.derfaller.de
Die Beschreibung und angegebenen Daten stellen keine Zusicherung dar und sind nicht verbindlich. Verbindlich ist der Kaufvertrag der im Autohaus bei Kauf des Fahrzeuges abgeschlossen wird. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Preis: 1.900,00 EUR §25a
 
Standort: Neckarsulmer Straße 21
Anbieter: derfaller+co.impex
Kontakt: <-- Hier klicken
Telefon: 07131 941060 oder 0171 2330094