Immobilien zu verkaufen

Sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus für Projektentwickler, Bauträger oder Investoren
Mehrfamilienhaus

Räume: mehr als 5 Räume
Wohnfläche: 710 m² Grundstücksfläche: 476 m²
Baujahr: 1900
Beschreibung:
7 Wohnungen mit 80m² 5 Zimmer
1 Wohnung mit 50m² im Erdgeschoss 2 Zimmer
1 Dachgeschosswohnung mit 100m²
1 Ladenlokal mit 20m² im Erdgeschoss
Garten mit ca. 120m²
Denkmalgeschützte Fassade

Das sanierungsbedürftige Mehrfamilienhaus wurde bereits komplett entkernt. Dach und Dachrinnen sind schon erneuert und ebenso zum Teil isoliert. Bezüglich dem innenliegenden Treppenhaus, welches durch einen Lichtschacht mit Tageslicht versorgt wird und sich noch im kompletten,unveränderten und originalbelassenen Zustand befindet, kann man sehen, dass sich das Objekt in den langen Jahren kaum verändert hat.
Türen und Zargen sind alle unbeschädigt vorhanden, sowie auch die Böden, die zum Teil noch original und gut erhalten sind.
Die Deckenhöhe beträgt 3,00m bis 3,50m.
Aufteilungen und Veränderungen der Wohnungen können natürlich individuell verändert werden. Das Gebäude ist durchgehend unterkellert durch solide Bauweise und es besteht auch hier bezüglich Feuchtigkeit oder Festigkeit kein Handlungsbedarf.

Die alte Kaiserpfalz und Residenzstadt Altenburg ist heute eine Thüringer Kernstadt mit ca. 33.000 Einwohnern, zentral im Dreistädteeck Leipzig-Gera-Chemnitz gelegen.
Das Haus befindet sich infrastrukturell in sehr guter Lage (ca. 500m vom Zentrum entfernt).
Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Ärzte und Poliklinik in unmittelbarer Nähe. Sowie auch der Schlosspark welcher fussläufig in 2 Minuten erreichbar ist.
Bei uns besteht auch die Möglichkeit, ein Haus, eine Wohnung, ein Boot oder Ähnliches einzutauschen oder in Zahlung zu geben.
Preis: 99.000,00 EUR MwSt: keine
 
Provision:  
Ort: 04600 Altenburg
Strasse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 1
Anbieter: Schlägel und Faller
Kontakt: <-- Hier klicken Telefon: 07131 941060 oder 0171 2330094